html web templates


"Heimatmuseum Warnemünde"

Abteilung Lotsenwesen / Seenotrettung

Durch unseren Eintrag in Wikipedia ist Fritz W. Schulz endlich auch im digitalen Zeitalter angekommen und immer wieder wird man auf sein Schaffen aufmerksam.

Bereits vor einiger Zeit hatte sich das Heimatmuseum Warnemünde an uns gewandt mit der Bitte, für eine Dauerausstellung eines seiner Bilder verwenden zu dürfen. Gerne kamen wir der Bitte nach und freuen uns sehr, dass sein Bild Nr. 102 "Tosende See" als Hintergrund für die Abteilung Seenotrettung dient.

Vielen Dank noch einmal an Herrn Wegner für die Kontaktaufnahme.

Mobirise

„Tosende See" Hintergrund-Dekoration für die Dauerausstellung 
Abteilung Lotsenwesen / Seenotrettung im Heimatmuseum Warnemünde
Mobirise

Der Ausstellungsraum in Warnemünde mit dem Bild als Hintergrund
Das Foto wurde uns von Herrn Wegner als Veranschaulichung zur Verfügung gestellt.
Kontakt

Mail: Schulze_Wenck(at)icloud.com
Tel: +49 (0)172-40 13 700